Springe zum Inhalt

The German Twins

Andrea, ein Teil der German Twins und der Heep Familie ist leider viel zu früh von uns gegangen. In der Blüte ihres Lebens hörte ihr Herz auf zu schlagen. Ich bin unendlich traurig. Andrea hat zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Claudia weit über 250 Heep Konzerte weltweit besucht. Immer in der 1. Reihe mit voller Begeisterung und Hingabe. Eine Bereicherung für ein jedes Konzert.

2017 hatte ich die Gelegenheit für ein Interview (https://oberirr.de/blog/portrait-the-german-twins/) die beiden näher kennen zu lernen.

Das Leben ist hart und manchmal ungerecht. Aber es geht weiter !

Claudia, ich wünsche Dir viel Kraft um diesen großen Verlust und Schmerz zu überwinden.

Andrea, Ruhe in Frieden and Rock in Haeven.

8 Gedanken zu „The German Twins

Schreibe einen Kommentar